Ein Händedruck – das ist eine weltweit seit Jahrhunderten etablierte Begrüßungsgeste. In katholischen Kirchen wird er als Friedensgruß verwendet. Beim Abschluss von Verträgen gehört er ebenfalls als unverzichtbares Zeichen der gegenseitigen Zustimmung dazu. Wenn einer der beiden Händedrücker jedoch eine nasse, schweißgebadete Hand hat, die mutmaßlich auch noch stinkt, ist es oft vorbei mit der angenehmen Atmosphäre. Und wenn dies auch noch gleich zu Beginn im Morgen-Meeting passiert, ist der Tag mental oft schon gelaufen.

Foto: Canva

Dabei können Menschen, die stark an den Händen schwitzen, selbst nichts dafür. Ebenso wenig verantwortlich sind Menschen dafür, wenn ihre Hände morgens stinken – es ist ein völlig natürlicher Vorgang. Die nächtliche Haut-Ausdünstung bleibt – inklusive der stinkenden Abbaustoffe wie Ammoniak und Buttersäure – auch schon mal buchstäblich an den Händen kleben.

Die Hände stinken morgens. Der Griff zum Duschgel wird heiß herbeigesehnt. Wenn die Hände nach dem Duschen aber immer noch stinken, bahnt sich die Verzweiflung ihren Weg. Doch dazu besteht überhaupt kein Anlass: Die Lösung in Form eines natürlichen und modernen Produkts ist nahe.

Wenn Hände also morgens stinken, kann man diese unangenehme Begleiterscheinung mit einem natürlichen Produkt neutralisieren: Die natürliche Handcreme von Homedica beseitigt den Geruch und pflegt zugleich die Hände – und das ganz unabhängig davon, wonach sie vorher „gemüffelt“ haben.

Das eingesetzte Sanddornöl pflegt die Haut und stärkt die Hautbarriere, während die Mikroorganismen für eine Geruchsneutralisierung sorgen. Die speziell eingesetzte Mischung aus verschiedenen Mikroben (Basissporen) setzt unterschiedliche enzymatische Prozesse (natürlicher und ungefährlicher Abbauprozess) in Gang, ohne dabei einen Geruch zu erzeugen! Dadurch kann eine spezielle Bandbreite an organischen Rückständen auf der Haut abgebaut werden, wodurch der unangenehme Hautgeruch verschwindet. Die Hände stinken morgens nicht mehr. Die Abbauprodukte des Ausdünstungs-Prozesses der Haut und damit die morgendlichen „Mief-Ermöglicher“ werden vollständig abgetragen.

Zusätzlich besitzen die Mikroben eine Depotwirkung, die bei regelmäßiger Anwendung für eine Geruchsneutralisierung von bis zu 14 Stunden sorgt.

Die natürliche Handcreme von Homedica sorgt dafür, dass die Hände morgens nicht mehr stinken. Mit der Homedica-Handcreme ist der Start in den Tag garantiert ohne „Müffel-Hände“ gesichert: Meeting, Vertragsgespräch oder die einfache Begrüßung per Händedruck können wieder ohne negativen Hintergedanken vollzogen werden.

Cookie Consent Banner by Real Cookie Banner